Nachmittagsbetreuung

Die Leiterin der Nachmittagsbetreuung: Brigitte Rainer

„Wer spielt, der lernt! Wer lernt, der lebt! Wer lebt, der spielt!“ (Jörg Roggensack)

Nach diesem Motto gestalte ich meine Betreuung in der NACHMI, um den Kindern eine sinnvolle, wie auch lustige Freizeitgestaltung zu ermöglichen. Mein Name ist Brigitte Rainer. Ich lebe mit meinem Partner Herbert und unserer gemeinsamen Tochter Lisa seit 26 Jahren in St. Michael. 2018 wechselte ich vom Kindergarten und der Kinderkrippe in die Nachmittagsbetreuung. Kinder sind das Wertvollste das wir besitzen, und somit sind mir ein sorgsamer und ein respektvoller Umgang mit Kindern sehr wichtig. Ich hoffe für die Wünsche und Bedürfnisse der Kinder das notwendige Verständnis aufbringen zu können. Meine Freizeit verbringe ich zum Großteil in der Natur, woraus ich sehr viel Kraft schöpfen                                                            kann.                     

Nachmittagsbetreuerin: Birgit Jelic

Mein Name ist Birgit Jelic, ich bin 44 Jahre alt, wohne in Leoben und habe eine 17-jährige Tochter. 

In den letzten drei Jahren durfte ich in der MS-St. Michael tätig sein.

Im März bekam ich die Chance in die Nachmittagsbetreuung zu wechseln.

Da ich ein sehr kreativer Mensch bin und es liebe mit Kindern zu arbeiten, freue ich mich sehr auf eine schöne, erlebnisreiche Zeit, und auf eine gute Zusammenarbeit mit meiner Kollegin Brigitte.